Springe zu:  NavigationInhalt

Navigation


Inhalt

Sondertraining LATEIN - Dirk Heidemann

Als Bundesjugend- und generell DTV-Verbandstrainer, Choreograph für Fernsendungen wie "You Can Dance" oder "DSDS", sowie als Professor für Tanzsport an der Sportuniversität Zheng Zhou in China gilt Dirk Heidemann heute als eine der renommiertesten und einflussreichsten Personen im lateinamerikanischen Tanzsport. Er selbst stand im Finale der Kür-Weltmeisterschaft der Professionals, nachdem er als sehr erfolgreicher Jugendtänzer bereits mit 17 Jahren ins Profilager wechselte.

*** Das nächste Mal haben wir ihn am ..  in unseren Räumen in der Clara-Zetkin-Straße 31 zu Gast und der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 20 Euro pro Person. *** .

-  Gruppentraining 2 h
 offen noch offen

Die vorherige ANMELDUNG ist ERFORDERLICH und erfolgt per e-Mail an unseren Sportwart. Dies gilt ebenso für die Buchung von Einzelunterricht.

Weitere Termine sind der

 
Änderungen vorbehalten.

Sondertraining STANDARD - Jörg-Henner Thurau

Auch Henner Thurau zählt zum Trainerstab des Deutschen Tanzsportverbandes. In seiner Jahrzehnte langen Tätigkeit hat er Größen hervorgebracht, die heute z.T. ebenfalls dem Verbandstrainerteam angehören.
 
*** Das nächste Mal haben wir ihn am  in unseren Räumen in der Clara-Zetkin-Straße 31 zu Gast und der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 20,- EURO pro Person und Trainingseinheit. ***

  -      offen  Junioren, Jugend, & Hauptgruppen
  -              offen   Hauptgruppen II & Senioren

Die vorherige ANMELDUNG ist ERFORDERLICH und erfolgt per e-Mail an unseren Sportwart. Dies gilt ebenso für die Buchung von Einzelunterricht, die sofort gebucht werden kann.
   
Weitere Termine sind der


 

Änderungen vorbehalten.

Sondertraining LATEIN - Petra Matschullat-Horn

Ihr Spezialgebiet war es, kein Spezialgebiet zu haben. Petra Matschullat-Horn blieb in ihrer aktiven Tanzsportkarriere bis zum Schluss allen 10 Tänzen treu und war hier sehr erfolgreich. So war sie mehrfache Finalistin der Europa- sowie Semifinalistin der Weltmeisterschaften bei den Professionals. Heute ist sie u.a. Kadertrainerin des nordrhein-westfälischen Tanzsportverbandes.
 
*** Augenblicklich gibt es leider keine Termine für ein Sondertraining. ***

 

 

Tanzclub Saxonia e.V. Dresden |  Dr. Christoph Pospiech,  c/o Clara-Zetkin-Straße 31 |  01159  Dresden Deutschland |  51.0344639 13.6857903 TC-Saxonia